21.01.2018 Generalversammlung

Die Generalversammlung diesen Jahres fand unter dem Leitwort "Mit Teamgeist in ein neues Schützenjahr" im Schützen- und Bürgerhaus statt. Die Zelebranten des ökumenischen Gottesdienstes waren Präses Jörg Plümper und Pastor Ulrich Richter. Musikalisch wurde die Veranstaltung durch das Blasorchester Hövelhof und die Schützenschola begleitet. Der wichtigste Tagesordnungspunkt war die Abstimmung über die neue Vereinssatzung, die im vergangenen Jahr ausgearbeitet worden war. Intensive Diskussionen über die Änderungen bereicherten die Versammlung an diesem Abend und endeten in der erfolgreichen Verabschiedung einer leicht angepassten Version der vorgeschlagenen Satzung. Diese kann auf der Bataillonswebseite abgerufen werden.

Startseite | Impressum | Kontakt | Facebook